New photos

Bed & Breakfast / Short Term Rental Host Forum

Help Support Bed & Breakfast / Short Term Rental Host Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OK. Here are the 2 new photos from this morning - the morning light is on the wall again
lrg_EMailRosiNoFruit.jpg

EmailRosiSouter.jpg
Ugh, I hate to be the stick-in-the-mud on this, but I love the second photo; however, the wicker basket just does not fit. It's not the right texture for the room/photo. The vase looks elegant, the painting is the right shape and color combination, the curtains, light, bed all look so comfortable, but that basket .... I really think you need something on that side of the mandle and I think the cider and goblets was just the right touch, but if not that, then something other than the basket. A glass bowl of fruit might work.
Actually it is a reed basket. I made one for each room. I put 2 bananas and 4 or 5 apples in each basket for guests. I used to put crackers and cookies also instead I have now started making soft pretzels and putting a couple pretzels and a domed butter dish of honey mustard on the dressers for guests on arrival.
No offense taken re the basket - it is like its maker, a bit off-center.

OK. Here are the 2 new photos from this morning - the morning light is on the wall again
lrg_EMailRosiNoFruit.jpg

EmailRosiSouter.jpg
Ugh, I hate to be the stick-in-the-mud on this, but I love the second photo; however, the wicker basket just does not fit. It's not the right texture for the room/photo. The vase looks elegant, the painting is the right shape and color combination, the curtains, light, bed all look so comfortable, but that basket .... I really think you need something on that side of the mandle and I think the cider and goblets was just the right touch, but if not that, then something other than the basket. A glass bowl of fruit might work.
Actually it is a reed basket. I made one for each room. I put 2 bananas and 4 or 5 apples in each basket for guests. I used to put crackers and cookies also instead I have now started making soft pretzels and putting a couple pretzels and a domed butter dish of honey mustard on the dressers for guests on arrival.
No offense taken re the basket - it is like its maker, a bit off-center.
I think the basket makes the room look a little Shaker-esque - a good thing, IMO. We have a similar trim color in the inn.

OK, you've just about sold me on the basket... except that it's the focal point of the pic...
=)
Kk.

Wir bieten romantisch Brautkleider Große Größen zu günstige Preisen online. Custom kleider design nach dem Foto. So einfach finden Sie Ihr Traum Brautkleid.Reich Taille Brautkleider Mit Straps Makes You Shine on 2010er Floor von Sunny2011
Proms sind charmant. Es wird Musik und viel Tanz. Und für Mädchen brautkleid strand , wird alles brautkleider strand brautkleider strand, was sie tun müssen abendkleider gr. 46 abendkleider gr. 46, ist eine richtige Abendkleid zu entdecken Kleidung bis auf die Tanzfläche. Allerdings ist es wirklich ein Hamsterrad, um einen tanzenden Königin sein. Gals sind häufig auf der Suche nach ihrem besten geeignete Kleidung, um die Show zu stehlen. Wenn Sie dennoch suchen nach dem richtigen Kleid abendkleid für hochzeit , ist Reich-Taille prom Kleid wie Sie am besten machen Sie sich auf 2010 's Tanzfläche glänzen empfohlen. Die Gründe dafür sind wie folgt:
Empire-Taille Bekleidung Design ist nahezu universell schmeichelhaft. Mit hoher Taille geschnitten nur sitzen unter der Brust und ein fließender Rock, kann Empire-Taille prom Kleid hilft verlängern den Körper 's Aussehen und schaffen eine Illusion von Höhe für Brillenträger, die kurz mit einem kleinen Rahmen sind. Auch in diesem Bekleidung Design wird eine weibliche Form zu einem geben mit einem jungenhaften oder muskuläre Rahmen. Andere Figuren nach dem Vorbild der birnenförmige Figur kann Apfel-förmige Figur werden alle in der gestylten Reich-Taille Brautkleider Mit Straps geschmeichelt.
Griechenland Göttin scheint wirklich im Trend. erinnerst du dich an die Prinzessin Helen brautmode online shop brautmode online shop, billige cocktailkleider die glaubten, das Ziel für den Trojanischen Krieg ist? Get up mit Empire-Taille fließenden Gewand mit Griechenland Göttin Design und Sie werden auch eine Helen Aussehen brautmode brautkleider , um einen Krieg unter den Verehrern verursachen gekleidet. Diese Bekleidung Design ist den meisten von Mädchen mit einem schlanken und hohen Gestalt gesucht. Die hohe Taille geschnitten wird akzentuieren die Büste Bereich, während die fließenden Rock eine schöne Vision schaffen wird.
2010 Art Trends sehen Sie viele Blumen Empire-Taille prom Kleider in A-Linie Silhouette. möglicherweise eine Ikone noch künstlerische Blüte Muster auf dunklem Chiffon Boden oder nonfigurative Blumendrucken gesamte auf lila Baumwollrock sind all die Wut dieser year.One-shouler Brautkleider oder einfach nur unkomplizierten Spaghetti-Trägern kann perfekt sein, um die obere Optik gehalten. wie ein natürliches Gespür für Mode wird durch viele andere Möglichkeiten vermittelt. umweltfreundliche und rosa Farbverlauf werden auch solche prom Kleid-Stil entschieden. Eine Schärpe ist in der Regel freigegeben, um das ganze Team schauen. Das last but not least, accessorize die Bekleidung mit hochhackigen Schuhen oder flache Sandalen mit hohen Absätzen. Ein natürlicher Stil Frisur perfekt sein wird brautmoden online brautmoden online, um das Aussehen anzupassen. einem oder drei Blumen mit verschiedenen Schattierungen wird dir einen großen Gefallen, dass natürliche Stil ziemlich prom Aussehen zu verbessern.
Haben Spaß und freuen uns über Ihr Abiturballen zur vollsten mit Empire-Taille One-shouler Brautkleider!
Milly Bridal Angebote Brautkleider, abend cocktailkleider billige Brautkleider und Ballkleider. Wir können nach dem niedrigem Preis eines jeden birde Ihre eigene Hochzeit Kleider in sehr Farbe, Größe und Stil anpassen.
schöne cocktailkleider
bar dresses

Back