The great towel search

Bed & Breakfast / Short Term Rental Host Forum

Help Support Bed & Breakfast / Short Term Rental Host Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I have to put a plug in for Turkish Towels, www.turktowel.com. Call or email for the price list - they give a deep discount to innkeepers. I have both the beige and white. The edges are bound all the way around so there is less fraying. They are easy to work with, too..
Golly, I HOPE it's a deep discount! They LOOK really nice, tho.
Chris Madden 6 piece towel set now on sale at JCP for $31.99
cheers.gif

I have to put a plug in for Turkish Towels, www.turktowel.com. Call or email for the price list - they give a deep discount to innkeepers. I have both the beige and white. The edges are bound all the way around so there is less fraying. They are easy to work with, too..
I bought the Turkish Towel Lexus model (all cotton, no microfiber) - the towels were less than $6 apiece and the washcloths less than $1, plus shipping. CAVEAT - I know their prices went up last March but I have not ordered since then so I don't have a new price list. Still that seems pretty good to me compared to good towel sets, and I only have to order what I need - washcloths get dingy first, so I can order them more often. I would at least ask for a price list. If you get one, send it to me offline, pretty please?
angel_smile.gif

I bought the Turkish Towel Lexus model (all cotton, no microfiber) - the towels were less than $6 apiece and the washcloths less than $1, plus shipping. CAVEAT - I know their prices went up last March but I have not ordered since then so I don't have a new price list. Still that seems pretty good to me compared to good towel sets, and I only have to order what I need - washcloths get dingy first, so I can order them more often. I would at least ask for a price list. If you get one, send it to me offline, pretty please?
angel_smile.gif

OK, that's around what I pay at the place I go to, so good deal. So, Auntie Em, when Toto & I come out of the cellar tomorrow I'll call them.

angel_smile.gif

OK, that's around what I pay at the place I go to, so good deal. So, Auntie Em, when Toto & I come out of the cellar tomorrow I'll call them.
Yeah, stay safe today. Hurricanes are PITAs and as we all know
pita.gif
!

we are still using the same towels from the PO - Martex label - I think she got them at Costco. We are just now starting to have to replace a few hand towels and wash cloths but the bath towels are holding up. I am beginning to see just a wee bit of wear and will probably start replacing the bath towels in a few months.

Have you tried Innstyle's towels? They can send you samples of a few of the types you might like to try.
I think it's www.innstyle.com
Edited to say: Oops, just read thru a few more posts and found our that innstyle had already been mentioned...
embaressed_smile.gif

Finden Sie die neuste Brautkleider 2012, brautmoden 2012 für Ihre Traum Brautkleid. Custom Brautkleid design nach dem Foto.
Es ist jedes girl ¡Â ¯ s Traum, dass sie schön prom Kleider tragen kann und die Partei zu konzentrieren. Jedes Wochenende gibt es verschiedene Arten von prom Parteien. Wenn Sie sich entspannen wollen, müssen Sie sich bereit für die Sammlung, die Sie gehen zu besuchen sind. Alle Arten von formalen und informieren Gelegenheiten machen Sie verwirrt bei der Auswahl Ihre 2012 Abendkleider geliebt Kleid bekommen. Was auf der Erde ist die beste Farbe für Sie? Prom Kleider sind anders Hochzeitskleidern. Schwarze Ballkleider und rote Ballkleider finden sich aber Hochzeitskleider sind überwiegend weiß. Also, wenn Sie Ihr Kleid kaufen, haben Sie mehr Auswahl in verschiedenen Farben.
Urlaub Kleider immer können in allen Farben und Formen zu finden. Wenn es ein Meeting oder eine Versammlung onlineshop abendmode onlineshop abendmode, brauchen Sie nur herausgreifen einem geeigneten Kleid für dich. Jedes Mal, in der Regel, wenn der Urlaub kommt brautmode brautmode, könnten zahlreiche Online-Einzelhändler, die im Sommer Strandhochzeitskleider verkaufen viele Kleider ihre Kleider auf Rabatte machen. Um sie nie brauchen abendmode brautmutter , um mit den Kosten für diejenigen Urlaubsziel Kleid kümmern. Diese Läden oft zu günstigen Urlaub Kleider in gutem Stil.
können jedoch den Kauf eines perfekten Urlaub Kleid hart sein zu sehen, wie es viele Leute, cocktailkleider günstig online um wirklich zu wählen. Seien Sie sicher, dass Sie eine erschwingliche und bleiben daran haften. Es ist ratsam, kinderanzüge für hochzeit im Hinterkopf behalten Sie den Hebel der Formalität der Abschlussball dann genießen Sie ein Kleid, das es funktioniert. Scheinen eine Reihe von Optionen schlichte elegante brautkleider schlichte elegante brautkleider, brautjungfern die zu erfüllen, was Sie suchen, um günstige prom Kleider nside das Budget und Hebel der Formalität könnte erstellen. Es gibt Unmengen an der Urlaub Kleider für Frauen zu kaufen. San Diego movers jünger Kleider für Mädchen, könnte man finden ein aus dem Urlaub Kleider für Mädchen. Die tatsächliche höhere könnte man beseitigen, desto schneller wird das Konzept geht.
Sie können eventuell kaufen Hochzeitsgast Kleider online brautmode 2012 brautmode 2012, ob es den niedrigsten Preis ist oder gar nicht anders. Vergessen Sie nicht eingefärbt langem Suchen, brautkleid empire bevor Sie die besten Plätze, um Ihr Kleid kaufen zu kaufen. Sie entdecken Hochzeitsgast Kleider nicht wirklich nur in Bezug auf die designer ¡Â ¯ s website ganz bei bestimmten Geschäften. Vor dem Kauf Ihrer Kleidung, cocktailkleider online ist es in Ihrem s wichtig, immer zu versichern, Ihre Messungen korrekt sind.

billige brautkleider online

Back