what do you do with things left behind?

Bed & Breakfast / Short Term Rental Host Forum

Help Support Bed & Breakfast / Short Term Rental Host Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A recent guest asked about her phone charger. I found it. she mentioned senf=ding postage for it or she would buy a new one. Well I sent it. Was not disappointed - no postage received as of yet (nor do I expect it to arrive) and if hers was like my phone charger (well the one for the car anyway) it will be about $30. I know A charger comes with the phone, but a replacement? They probably make a nice profit on replacing lost ones.....
gillumhouse said:
A recent guest asked about her phone charger. I found it. she mentioned senf=ding postage for it or she would buy a new one. Well I sent it. Was not disappointed - no postage received as of yet (nor do I expect it to arrive) and if hers was like my phone charger (well the one for the car anyway) it will be about $30. I know A charger comes with the phone, but a replacement? They probably make a nice profit on replacing lost ones....
Why don't you just charge her upfront? I really can't say as I understand this. Why are you giving back to her for free? This is not a part of the service you are supposed to provide, free shipping. Isn't your time and effort at least worth the postage? You want it, pay for it and I will send it. Another lady left some dvd's here and I said if she would send a postage paid mailer I will mail them back. That was a year ago. Others, who want it, say charge my card, and I do and mail - when I get to the post office. You have a credit card machine don't you?

A recent guest asked about her phone charger. I found it. she mentioned senf=ding postage for it or she would buy a new one. Well I sent it. Was not disappointed - no postage received as of yet (nor do I expect it to arrive) and if hers was like my phone charger (well the one for the car anyway) it will be about $30. I know A charger comes with the phone, but a replacement? They probably make a nice profit on replacing lost ones.....
gillumhouse said:
A recent guest asked about her phone charger. I found it. she mentioned senf=ding postage for it or she would buy a new one. Well I sent it. Was not disappointed - no postage received as of yet (nor do I expect it to arrive) and if hers was like my phone charger (well the one for the car anyway) it will be about $30. I know A charger comes with the phone, but a replacement? They probably make a nice profit on replacing lost ones....
Why don't you just charge her upfront? I really can't say as I understand this. Why are you giving back to her for free? This is not a part of the service you are supposed to provide, free shipping. Isn't your time and effort at least worth the postage? You want it, pay for it and I will send it. Another lady left some dvd's here and I said if she would send a postage paid mailer I will mail them back. That was a year ago. Others, who want it, say charge my card, and I do and mail - when I get to the post office. You have a credit card machine don't you?
Yes, I have a credit card machine but it would cost me more to run it than it cost to mail the charger. Yes, I am a doofus. It is genetic in my family.

gillumhouse said:
Joey Bloggs said:
gillumhouse said:
I agree. I don't send anything back at my expense. Its not my fault you left it behind. My time is money. Gas to the post office, packing up, insuring and mailing back your item. All that costs $. That is not a free service.

gillumhouse said:
Yes, I have a credit card machine but it would cost me more to run it than it cost to mail the charger. Yes, I am a doofus. It is genetic in my family.
gillumhouse said:
What?
How high are your fees?
5% of $1.50 = .07 cents (include the 7 cents into the charge)
5% of $3.00 = .15 cents (include the 15 cents into the charge)

Finden Sie die neuste Brautkleider 2012, brautmoden 2012 für Ihre Traum Brautkleid. Custom Brautkleid design nach dem Foto.Mütter erhalten Sie ein in Wirklichkeit wesentliches Element in Ihrer Trauung Zeremonie Zeremonie ihrer Tochter. So hat sie erhalten, um sie am effektivsten für die Unterscheidungskraft Anlass Forschung. zu erstellen und forscht sie an gut, es gibt wirklich eine enorme Menge an Ausgaben der Mütter gehören Mulberry Taschen Outlet Nutzung der Allee entfernt von Ihrem Braut Kleider. Mütter gehören unter Verwendung der avenue weg von Ihrer Braut Kleider möglicherweise möglicherweise in eine enorme Menge von Editionen und Auflagen innerhalb Ihres Marktes gefunden werden. Sie könnten möglicherweise auch über das Internet selbst zu speichern abendmoden , obwohl in den Weg der Mütter gehören unter Verwendung der avenue weg von Ihrer Braut Kleider. Die vorteilhaften Zyklus zu bekommen über das Internet sollte immer die wirklich sehr einfach Aktualität bar dresses bar dresses, die Sie gerade nur bloß konservieren Ihre Einnahmen sowie Zeit, trotz der Aktualität, die Sie gerade nur in Kontakt zu treten mit für nicht überall zu gehen, um diese Kleider zu kaufen. Durch das Sitzen an Ihrem Platz, können Sie sich das Kleid Sie und kaufen Sie es.
Die Kleider selbst, obwohl in den Weg der Mütter gehören unter Verwendung der avenue weg von Ihrer Braut Kleider auf diese Art gemacht werden weg von Ihrem Weg durch die, durch die, dass es möglicherweise möglicherweise angezogen werden nachfolgende, wenn ein ganzes tolles Angebot mehr und die anschließende, wenn ein ganze große Angebot mehr und für so ziemlich jede Menge Gelegenheiten. Diaphanous Jacken Verwendung der Kleider sind in Wirklichkeit eine ganze ganze Mulberry Taschen ganz tolles Angebot in Gestaltung und Design heute. Die Mütter gehören unter Verwendung der avenue weg von Ihrer Braut Kleider werden nach Nutzung der Allee entfernt von Ihrem Dimension gehörenden Nutzung der avenue weg von euren Müttern. Diese Kleidungsstücke möglicherweise möglicherweise in allen Größen zu finden. So, die am Vorabend erhalten jedes Kleid kurzes ballkleid abendkleider gr.44 abendkleider gr.44, ist es am hervorragenden zu entdecken, die genaue Messung der Figur. für alle Menschen dieser Zeit, die stattfinden, um nicht eingedenk der heutigen Trend abenmode , dann Forschung an Ihre Tochter mit nur einem man eine ganze große Angebot mehr mit Ihnen und bitten um ihr für ihre Wahl. Die Farben, Stile und Schnitte von Menschen in diesen Zeiten Kleidungsstücke Kompliment an die Figur gehörenden Nutzung der avenue weg von euren Müttern.
Es gibt viele Komponenten, die trotz der Aktualität betrachtet immer sollte, dass der Empfang Mütter gehören unter Verwendung der avenue weg von Ihrer Braut Kleider. Erstens ist es die herrlichsten zu entdecken sich über Ihre Methode geben. abhängig in der Nähe der Methode Form, können Sie versuchen, viele Schnitte und Stile. wenn auch in den Pfad der birnenförmige Körper, brautkleider billig kaufen brautkleider billig kaufen brauchen Mütter selbst, obwohl gehen in den Weg der Kleidungsstücke, könnte Gefühl von Harmonie ihres Körpers und machen sie Forschung an einer ganzen ganze ganzen großen bieten zusätzliche proportional. wenn auch in den Pfad der langen und schlanken Körpern, gibt es in Wirklichkeit viele Silhouetten, die zu angemessenen Richtung Mütter Forschung könnte. Trotz der Aktualität brautjungfernkleider flieder brautjungfernkleider flieder, die Sie gerade nur zu erwerben, um zu entdecken, was Design und Design wird durch Ihre Methode Art kommen, abendmode brautkleider brautmoden schwangere verfolgt es die herrlichsten zu entdecken kinderkleid hochzeit , was Farbgebung wird über dich kommen.
Blumenmädchen auch nachhaltig Zusammenarbeit Ein grundlegendes Element in Ihrer Hochzeit. Trotz der Wirklichkeit, sie streuen Blumen vorhergehenden sogar, obwohl in den Weg der Bräute, müssen sie bei ziemlich Forschung. Für sie gibt es niedliche Blumenmädchen Kleider. in den Editionen ist Spaghetti Strap Asymmetrische Tiered Organza Brautkleid. Diese Kleidungsstücke zweifellos Forschung an traumhaften zu kleinen Blumenmädchen. Diese Flowergirl Kleidungsstücke werden durch den Einsatz von Ballkleid Designs inspiriert. nur eine zusätzliche Konstruktion und Design ist erröten, Schultertaschen diesem Entwurf und Gestaltung von Flowergirl Kleider machen Blumenmädchen Anziehungspunkt. Es gibt noch andere Ausgaben wie Blume Mesh Dame Kleider, sanfte Engel "Ballerina Kleidern, mit nur einem extra mit in Wirklichkeit viel mehr.
brautmoden 2012

Back