What I want to see in a reporter's request for info

Bed & Breakfast / Short Term Rental Host Forum

Help Support Bed & Breakfast / Short Term Rental Host Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alibi Ike

Reaction score
"For an article about great anniversary trips, I am looking for locations that are easily accessible from major airports. Especially looking for luxurious accommodations with a suitably luxurious price tag."
Instead of what I usually hear: "...Especially looking for luxurious accommodations with a cheap price tag."
Everyone wants the world, wants the amenities, the spa, the skiing, the dining, but don't charge me a fair price for it. Do they ever wonder why hospitality workers aren't always hospitable?
I'm almost ready to reply back with, 'I've got cheap accommodations at a luxurious price, will that do?'

Do you notice it is always requesting luxurious accommodations and they excpect it (afterall, I AM writing an article to publicize you IF I manage to well it to someone) for free. What happened to writing about a great place to go for the average Joe? A great place with either total relaxation or things to see and do that will NOT break the bank?
Funny, but I remember my cousin's kid thinking Chi-Chi's was a "nice place" (my cousin - the kid's aunt - pointed out the kid at 15 had never been anywhere nicer than greasy Macs. So luxurious is in the eyes of the beholder.

Speaking of luxury...DH went to visit some friends in the PACNW and will be sleeping in this big workshop (yeah it has heating and shower facility etc but it is still a big metal building with wood and tools - which he likes, but not sleeping with them.) He said he was not looking forward to that part of it and told me he doesn't get to do like I do, go and stay at luxurious B&B's!
I said to him, "Ya know, this aint my first rodeo"
teeth_smile.gif

Do you notice it is always requesting luxurious accommodations and they excpect it (afterall, I AM writing an article to publicize you IF I manage to well it to someone) for free. What happened to writing about a great place to go for the average Joe? A great place with either total relaxation or things to see and do that will NOT break the bank?
Funny, but I remember my cousin's kid thinking Chi-Chi's was a "nice place" (my cousin - the kid's aunt - pointed out the kid at 15 had never been anywhere nicer than greasy Macs. So luxurious is in the eyes of the beholder..
gillumhouse said:
Because she can go where the average Joe goes on her own dime. On our dime she wants the world.

Wir bieten schöne Heimkehr Kleider zu günstige Preisen online. Custom Heimkehr Kleider design nach dem Foto. So einfach finden Sie Ihr Traum Heimkehr Kleider.
Schöne Kleider sind teuer und unbezahlbar für alle gängigen Person immer. Arme und Arbeitslose Frauen versuchen günstige cocktailkleider , ballkleider abendkleider billig prom Kleider kaufen, weil sie sich nicht leisten können teure Kauf. Sie müssten blumenmädchenkleider , um verschiedene Arten von Kleidung für die verschiedenen Jahreszeiten zu wählen brautmode online katalog brautmode online katalog, da nicht tragen Sommer outwear in der Wintersaison. Ich bin verwundert und erstaunt mode für brautjungfern , wenn Sie nicht über Unterschied zwischen östlichen und westlichen Kleidern wissen. Sogar ihre Unterwäsche unterscheiden sich von einander. Es gibt keinen Zweifel in dieser Sache, die Stelle Geld so aus diesem Grund sollten wir nicht unsere Zeit in nutzlosen Aktivitäten. Jeder sollte erkennen, dass Taft und Satin zwei verschiedene Arten von Stoffen aufgrund ihrer Eigenschaften und Qualitäten sind. Das ist der Grund niemand sagen, dass diese beiden gleichen Stoffe sind, können.
Viele Kleidung ist sehr teuer wegen ihrer Schönheit und Attraktivität. Sie wissen, dass Kleider Haupt-und Hauptrolle spielen beim Aufbau und der Zerstörung unserer Persönlichkeit. Einige Geschäfte bieten Bekleidung Ballkleider 2012, die großartige Möglichkeit für arme Frauen brautkleider shop online brautkleider shop online brautkleider brautmode , ihre Geld zu sparen ist. Manche Leute haben noch keine staatsbürgerlichen Sinn bardress online bardress online brautkleid abendkleid , der Hauptursachen für die unentwickelten Situation und Rückständigkeit. Sie müssen diese Angelegenheit ernst zu nehmen, weil es wirklich notwendig und wichtig für sie zu tun ist. Die Menschen müssen ihr Wissen und ihre Kenntnisse nach paar billige Stoffe zum Beispiel Satin und Chiffon verbessern. Das Ding wird ihnen helfen, eine richtige Entscheidung über die Auswahl und den Kauf prom Kleider zu holen. Sie sind frei, ihre eigenen Entscheidungen und Entscheidungen zu treffen.
Aufrichtige und engagierte Modeschöpfer sollten verbreitet Verständnis für alle Arten von Rabatt-Outfits. Es ist nicht viel schwer zu bekommen volle und weitere Informationen über diese Art von Kleidung, ohne irgendwelche Gebühren zu bezahlen. Internet ist eine sehr billige und bequeme Quelle, online abendkleider bestellen online abendkleider bestellen um mehr über Rabatt prom Kleider zu verstehen. Es gibt viele Websites, die hilfreich und nützlich Informationen über alle Arten von Textilien und Kleidung zu geben. Es gibt keinen Zweifel in dieser Sache, dass die meisten extremistischen und fundamentalistischen Menschen viele Zweifel und Missverständnisse in Bezug auf einige prom Kleider haben. Prom Dresses Uk Professionelle und kompetente dress-Designer sollten ihre wichtige Rolle spielen, um bewusst die Menschen in Bezug auf Fragen der Stoffe und Kleider zu machen. Das ist ihre Verantwortung so ist dies, warum sollen sie benötigen diese Sache einfach. Taft, Satin und Chiffon sind drei wichtige und berühmte Stoffe.
günstige brautmode online

Back